Küchentisch-Talk GmbH

Ein besonderer Ort

Gute Gespräche, toller Austausch finden am Küchentisch statt. Ob das innerhalb der Familie oder mit Freunden ist, wo trifft man sich? Am Küchentisch. Um ganz viele Dinge zu bereden, zu denken, zu entscheiden. Und vielleicht auch zu spinnen – so wie wir das alle gerne tun. Und deswegen ist ein Küchentisch genau der richtige Ort.

„Wenn man darüber nachdenkt, wie viele ganz besondere Momente man im Leben hatte, an die man sich sein ganzes Leben erinnern wird, so fallen mir nur sehr wenige, aber eben sehr besondere Augenblicke ein. Diese Erinnerung wurde in diesem Jahr durch meine Teilnahme an Eurem Küchentisch um genau einen solchen Moment bereichert.“

Wir nutzen die Magie dieses Ortes und holen Business-Themen an den Küchentisch. Damit er gut besucht ist, nehmen mit Ihnen sechs empathische Küchentisch-Profis mit verschiedenen Lebensperspektiven Platz. Informeller Rahmen, intensives Zuhören, provokantes Fragen – alles, was hilft, um am Ende eine wichtige Entscheidung zu treffen.

Nähere Informationen unter folgendem Link:

www.kuechentisch-talk.de